720#4
Cockpit 230 SL W113 (Pagode)
1
Motor Opel Manta 400i
2
Armaturentafel DAF66 SuperLuxe
3
Motor Mercedes-Benz 600er Pullmann
4
Nächste Freitagsrunde:
am 2. Dezember 2022
im anders Restaurant-Cafe und Mehr
Friedrich-Penseler-Straße 9b
21337 Lüneburg Lüneburg

Unsere Sommerausfahrt am 11. Juli ging nach Schleswig Holstein Motto: Auf den Spuren von Büttenwarder !

11. Jul. 2021 |  Bei herrlichem Wetter ging es während unserer Sommerausfahrt nach Schleswig-Holstein. Ein Kurzbesuch  im Lokschuppen-Aumühle brachte unsere Gruppe in Stimmung, um anschließend zunächst auf dem "Hof von Kurt Brakelmann" und dann im "Dorfkrug Büttenwarder" einzukehren. Hatte dort noch vor weniger als 12 Stunden der NDR weitere vier neue Folgen dieser TV-Kultserie gedreht, so waren wir mit Käfer, Trabbi, Mercedes und Co. vor Ort. Ein wahrhaft tolles Erlebnis, was Allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben dürfte. 


Zurück zur Übersicht ...