720#4
Cockpit Jeep Willys
1
Kühlergrill Mercedes-Benz /8
2
2,4 Liter-Motor im Opel Kadett C
3
Cockpit 230 SL W113 (Pagode)
4
Nächste Freitagsrunde:
am 26. Juli 2024
in Rendsburg
Stadtgebiet
24768 Stadt Rendsburg

Unsere Veranstaltungen zum zehnjährigen Jubiläum 2021 - 1 Jahr später 2022

Da wir unsere geplanten Veranstaltungen 2021 nicht wie angedacht durchführen konnten haben wir unser 10 jähriges Freitagsrundenjubiläum ein Jahr später gefeiert!

Unser Jubiläumstag am 24.07.2022 zusammen mit unseren Freunden der Classics Nordheide!

Das Motto lautete: Kaffee "Wo IHR wollt"

14 Tage nach unserer Jubiläumsausfahrt ging es am 07-08-2022 bei ebenfalls herrlichem Sommerwetter zusammen mit dem Oldtimerclub Lüneburg zum "KUKUK" nach Wettenbostel. Treffpunkt war zunächst in Barendorf, danach ging es in den Landkreis Uelzen bis zu einem der ältesten Höfe Niedersachsens (1531). Dort verbrachten wir einen super entspannten Nachmittag, mit Kuchen und Eis. Sämtliche Hofgäste hatten die Möglichkeit mehr als 50 Oldtimer vor Ort zu bewundern! Vielen Dank an das KUKUK Team das wir bei Ihnen sein durften !