720#4
Cockpit Glas 1300 GT
1
Amaturentafel Opel Admiral
2
Ansaugbrücke Mercedes Benz SL 600 R129
3
Kühlergrill Mercedes-Benz /8
4
Nächste Freitagsrunde:
am 3. Mai 2024
im anders Restaurant-Cafe und Mehr
Friedrich-Penseler-Str. 9 B
21337 Lüneburg

Oldtimer und Fachwerk Celle 2015 Unser Besuch am 30.08.2015

30. Aug. 2015 |  Am Sonntag den 30.08.2015 fand das 4. offene Oldtimertreffen von 11-18.00 Uhr in der historischen Celler-Altstadt statt. Die Hinfahrt wurde bei Starkregen zwar zur "Dichtheitsprüfung" unserer guten alten Fahrzeuge, ab Mittag verzogen sich die Wolken und bei sommerlichen Temperaturen sahen 1000ende Besucher viel altes Blech... Auch wir waren sehr beeindruckt von dieser tollen Kulisse ! Die Rückfahrt wurde uns am späten Nachmittag dann mit einem großen Stück Torte in der *Olen Müllern Schün* versüßt. - "So sollte ein Oldtimer-Sonntag sein" -

 

 


Zurück zur Übersicht ...