720#4
Motor Ford Tauns GXL (Knudsen)
1
Cockpit Jeep Willys
2
Lenkradschaltung Mercedes-Benz 200D /8
3
Cockpit Glas 1300 GT
4
Nächste Freitagsrunde:
am 6. November 2020
Kann leider aus akt. Anlass nicht stattfinden !
.

Modellbahnbörse im Hörsaalgang der Uni Lüneburg Unsere Neue Luftfiltereisenbahnanlage hatte Premiere

03. Nov. 2018 |  Zwei Mal im Jahr findet im Hörsaalgang die Modellbahnbörse der Eisenbahnfreunde Lüneburg (AVL) statt. Auch wir von der Freitagsrunde waren wieder mit der Luftfiltereisenbahn dabei. An diesem Tag gab es jedoch eine "Weltneuheit" zu bestaunen: Der "Bonbon Modell Eisenbahn Güterzug" für "Groß + Klein" drehte seine Runden. Naschen konnten die vielen Besucher jedoch nur bei stehendem Zug. Eine gelungene Werbung nicht nur für unsere "Alten Autos" ! Mehr davon während der nächsten Modellbahnbörse im Frühjahr 2019..   


Zurück zur Übersicht ...