720#4
Motor Ford Tauns GXL (Knudsen)
1
Cockpit Glas 1300 GT
2
Cockpit Jeep Willys
3
Cockpit Opel Admiral A 2800S
4
Nächste Freitagsrunde:
am 2. Februar 2019
Terminverschiebung

Zeit Ablauf und Ort folgt !

Goldene Herbststimmung Saisonende mit Herbstsonne

28. Okt. 2015 |  Eine tolle Saison 2015 neigt sich langsam dem Ende zu. Die Saisonfahrzeuge werden auf ihre Standzeit, meist von Ende Oktober bis Anfang April, vorbereitet und ein letztes Mal richtig warm gefahren. Als Oldtimer mit H-Kennzeichen, geniessen die Fahrzeuge und ihre Fahrer aber weiterhin noch die tolle Herbststimmung! Alle zusammen freuen sich aber schon heute auf die nächste Saison 2016 !! Gerne auch mit neuen Old-und Youngtimerfahrern, die noch nicht bei uns waren....Also, wir sehen uns bei der Freitagsrunde !!!  

 

 

 


Zurück zur Übersicht ...