720#4
Armaturen Mercedes-Benz 190 SL
1
Motor Mercedes-Benz 600er Pullmann
2
Motor Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer
3
Cockpit Jeep Willys
4
Nächste Freitagsrunde:
am 26. Juli 2024
in Rendsburg
Stadtgebiet
24768 Stadt Rendsburg

Gleich zu Beginn der neuen Saison Ein Audi V8 Quattro als sportlicher Neuzugang der Freitagsrunde !

07. Apr. 2023 |  Noch war der Parkplatz vor unserem Freitagsrunden Treff eher sperlich mit Young/Oldtimern gefüllt. Blieben viele Schätzchen noch in der Garage, jedoch ein Highlight gab es dennoch zu besichtigen. Einen Ur Audi V8 Quattro aus der DTM Saison 1990. Hatten bekannte Rennfahrer wie Hans-Joachim Stuck und Walter Röhrl viele Meisterschaften mit der Rennversion gewonnen. Vielen Dank Horst das Du heute damit bei uns gewesen bist...   


Zurück zur Übersicht ...