720#4
Cockpit Jeep Willys
1
Motor Ford Tauns GXL (Knudsen)
2
Armaturentafel DAF66 SuperLuxe
3
Motor Jaguar E-Typ
4
Nächste Freitagsrunde:
am 1. März 2024
im -anders- Restaurant Cafe und mehr
Friedrich-Penseler-Straße 9b
21337 Lüneburg

Gleich zu Beginn der neuen Saison Ein Audi V8 Quattro als sportlicher Neuzugang der Freitagsrunde !

07. Apr. 2023 |  Noch war der Parkplatz vor unserem Freitagsrunden Treff eher sperlich mit Young/Oldtimern gefüllt. Blieben viele Schätzchen noch in der Garage, jedoch ein Highlight gab es dennoch zu besichtigen. Einen Ur Audi V8 Quattro aus der DTM Saison 1990. Hatten bekannte Rennfahrer wie Hans-Joachim Stuck und Walter Röhrl viele Meisterschaften mit der Rennversion gewonnen. Vielen Dank Horst das Du heute damit bei uns gewesen bist...   


Zurück zur Übersicht ...