720#4
Motor Mercedes-Benz 600er Pullmann
1
Cockpit 230 SL W113 (Pagode)
2
Cockpit Opel Admiral A 2800S
3
2,4 Liter-Motor im Opel Kadett C
4
Nächste Freitagsrunde:
am 5. Juni 2020
-findet leider nicht statt-

*

Freitagsrunde mit neuem Logo Frische Website und frisches Logo

04. Nov. 2014 |  Die Saison neigt sich dem Ende und wir finden endlich Zeit, uns um unsere Wesite zu kümmern. Im Zuge der Modernisierung unserer Homepage wurde auch ein neues Logo entwickelt. Neben dem obligatorischen "Retro-Style" sollte das Logo vor Allem für unseren Stempel, Faxe, die Website und für Drucksachen optimiert sein. Natürlich ist auch eine Kühlerplakette angedacht! Der Focus lag gestalterisch auf Technik und Lokalität. Wir finden, das ist gut gelungen - aber beurteilen Sie doch selbst ...

Logo als ZIP-Datei (ZIP 22,2 MB)

Zurück zur Übersicht ...