720#4
Motor Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer
1
Cockpit Opel Admiral A 2800S
2
Motor Jaguar E-Typ
3
Amaturentafel Opel Admiral
4
Nächste Freitagsrunde:
am 4. September 2020
Im anders Restaurant-Cafe und Mehr
anders Restaurant-Cafe und Mehr
21337 Lüneburg

30. Oldtimer-Treffen in Winsen-Luhe am 20.08.2017 Es gab wieder einiges zu bestaunen..dann kam der Regen !

20. Aug. 2017 |  Wie auch in den vergangenen 30 Jahren konnten sich tausende Besucher rund um das Winsener-Schloß wieder viel "Altes Blech" ansehen. Wer bereits früh vor Ort war, konnte noch einen der beliebten Stell-Plätze ergattern. Gegen 10:00 Uhr war es aber wieder so voll das die Veranstalter keine weiteren Fahrzeuge auf das Gelände lassen konnten . Auch die Freitagsrunde Lüneburg war mit einigen ihrer "Schätzchen" dort und Alle Teilnehmer waren zufrieden! Zum Nachmittag gab es dann den typischen 2017 Sommer mit kurzen Regenschauern, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hatte... Jetzt hier bei uns! 


Zurück zur Übersicht ...