720#4
Armaturen Mercedes-Benz 190 SL
1
Cockpit 230 SL W113 (Pagode)
2
2,4 Liter-Motor im Opel Kadett C
3
Cockpit Jeep Willys
4
Nächste Freitagsrunde:
am 3. Mai 2024
im anders Restaurant-Cafe und Mehr
Friedrich-Penseler-Str. 9 B
21337 Lüneburg

10 Jahre Classics Nordheide Mit unseren Freunden ging es zum Jubiläum an den Schaalsee !

21. Aug. 2022 |  Erst Ende Juli feierten wir zusammen unser 11. Freitagsrunden-Jubiläum, nun ging es auf Einladung unserer Freunde bei strahlendem Sonnenschein an den Schaalsee. Die Tour führte uns über Lauenburg nach Mecklenburg Vorpommern, abseits der Hauptstrassen, bis zum "Fischaus Hotel am Schaalsee". Nach dem Mittagessen ging es zurück über Mölln mit Halt und Picknick am Schloß Wotersen -Einfach toll- Übrigens die Fotos unserer Jubiveranstaltung sind nun online zu sehen unter -Fotogalerie-Zehnjähriges Jubiläum 2021


Zurück zur Übersicht ...