720#4
Kühlergrill Mercedes-Benz /8
1
Armaturentafel DAF66 SuperLuxe
2
Motor Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer
3
Armaturentafel Mercedes-Benz 280SL / R107
4
Nächste Freitagsrunde:
am 26. Juli 2024
in Rendsburg
Stadtgebiet
24768 Stadt Rendsburg

Unsere - Sonntagstour - nach Bremen Die Bremen-Classic-Motorshow 2016

07. Feb. 2016 |  Unter dem Motto "Die 70er - einfach Keil" fand am Wochenende vom 05.bis 07. Februar 2016 die diesjährige "Show" statt. Wie in den vergangenen Jahren waren auch wir wieder dabei. Bereits am Freitag tummelten sich die Messebesucher in Scharen. Die Freitagsrunde war auch am Sonntag dort und unter den vielen tollen Fahrzeugen stach dieser VW Käfer 1200 Baujahr 1985 hervor. Seit 1985 hat das Krabbeltier noch nie einen Fahrer bzw. einen Beifahrer befördert. -Auslieferungszustand eben- Zwar nicht keil aber g... Mehr davon und weiteres jetzt hier in der Fotogalerie...  


Zurück zur Übersicht ...