720#4
2,4 Liter-Motor im Opel Kadett C
1
Kühlergrill Mercedes-Benz /8
2
Cockpit Glas 1300 GT
3
Cockpit Opel Rekord C 1700
4
Nächste Freitagsrunde:
am 3. Mai 2024
im anders Restaurant-Cafe und Mehr
Friedrich-Penseler-Str. 9 B
21337 Lüneburg

Segelflugclub-Fischbek & Oldtimerausfahrt Classics-Nordheide-Ausfahrt

20. Jun. 2015 |  Am 20.06. war es dann soweit. Die Ausfahrt führte uns nach HH-Fischbek. Insgesamt 15 Fahrzeuge und deren Besitzer und Mitfahrter trafen auf nette Mitglieder des Segelflugclubs-Fischbek. Zunächst verlautete der Wetterbericht nichts Gutes, doch dann wurde das Wetter besser und so konnten 14 Interessierte die Fischbeker Heide aus der Luft betrachten. Anschließend wurde bei Kaffee & Kuchen über diesen ereignisreichen Tag geprochen. Altes Blech und tolle Flieger! Vielen Dank nach Maschen und Fischbek! 

                                            www.segelflugclub-fischbek.de


Zurück zur Übersicht ...