720#4
Cockpit Opel Rekord C 1700
1
2,4 Liter-Motor im Opel Kadett C
2
Cockpit 230 SL W113 (Pagode)
3
Motor Ford Tauns GXL (Knudsen)
4
Nächste Freitagsrunde:
am 4. Mai 2018
Veranstaltungsort
wird noch bekannt gegeben !!!
für Mai offen

Oldtimer und Fachwerk Celle 2015 Unser Besuch am 30.08.2015

30. Aug. 2015 |  Am Sonntag den 30.08.2015 fand das 4. offene Oldtimertreffen von 11-18.00 Uhr in der historischen Celler-Altstadt statt. Die Hinfahrt wurde bei Starkregen zwar zur "Dichtheitsprüfung" unserer guten alten Fahrzeuge, ab Mittag verzogen sich die Wolken und bei sommerlichen Temperaturen sahen 1000ende Besucher viel altes Blech... Auch wir waren sehr beeindruckt von dieser tollen Kulisse ! Die Rückfahrt wurde uns am späten Nachmittag dann mit einem großen Stück Torte in der *Olen Müllern Schün* versüßt. - "So sollte ein Oldtimer-Sonntag sein" -

 

 


Zurück zur Übersicht ...