720#4
Motor Mercedes-Benz 600er Pullmann
1
Armaturentafel Mercedes-Benz 280SL / R107
2
Motor Jaguar E-Typ
3
Amaturentafel Opel Admiral
4
Nächste Freitagsrunde:
am 5. August 2022
im anders Restaurant-Cafe und Mehr
Friedrich-Penseler-Str. 9 B
21337 Lüneburg

Bremen Classic Motorshow Leider aktuell auch für 2022 abgesagt ! Infos unter i nachlesen !

04. - 06. Februar 2022 | abgesagt

ÖVB-Arena -Messe Bremen
Theodor-Heuss-Allee
28215 Bremen
www.classicmotorshow.de

ES ERGIBT KEINEN SINN, LÄNGER ZU WARTEN UND AUF EIN WUNDER ZU HOFFEN

Die Bremen Classic Motorshow im Februar 2022 ist abgesagt!

Spätestens seit den neuesten Beschlüssen der Politik zur Eindämmung der 4. Welle sind die Einschränkungen zu groß. „Wir können heute, rund acht Wochen vor dem Termin, nicht sagen, ob wir die BCM 2022 so gestalten können, wie wir sie lieben“, erklärt Projektleiter Frank Ruge mit größtem Bedauern. Die 2G-Regel für Besucherinnen und Besucher war gesetzt, reicht aber wohl angesichts steigender Infektionszahlen nicht aus, um eine Classic Motorshow sicher planen zu können. Weitere Vorgaben wie 2G Plus, limitierte Besucherzahlen, Maskenpflicht oder gar eine komplette Absage von Großveranstaltungen sind nicht auszuschließen.

Das gesamte Team ist untröstlich und kann es selbst noch nicht fassen: Bereits die zweite Bremen Classic Motorshow in Folge kann nicht stattfinden!

Es tut weh und es wird ein paar Tage dauern, den Kopf wieder frei zu bekommen. „Und dann, in der kommenden Woche, werden wir darüber nachdenken, wie es weitergeht“, gibt sich Frank Ruge schon wieder kämpferisch. Wir werden Sie informieren!

 

Die Bremen Classic Motorshow ist die erste große Klassiker-Messe zu Beginn des Jahres in Deutschland und wird von der Messe Bremen und der Wirtschaftsförderung Bremen GmbH veranstaltet. Auf der Bremen Classic Motorshow findet man alles rund um das Thema Oldtimer.


Zurück zur Übersicht ...