720#4
Cockpit 230 SL W113 (Pagode)
1
Armaturen Mercedes-Benz 190 SL
2
Ansaugbrücke Mercedes Benz SL 600 R129
3
Motor Jaguar E-Typ
4
Nächste Freitagsrunde:
am 5. Juli 2024
im anders Restaurant-Cafe und Mehr
Friedrich-Penseler-Str. 9 B
21337 Lüneburg

Mit der Freitagsrunde ging es zur "Bowlingrunde" Und wir hatten wieder viel Spass zusammen..

09. Mär. 2019 |  Da sich der Frühling noch nicht von seiner schönen Seite zeigt, ging es am Samstag mit der Freitagsrunde einfach mal auf die Bowlingbahn. Für einige von uns war es das erste Mal sich mit dem "Ball"= Kugel und mit den "Pins" = Kegel vertraut zu machen. Doch nach einigen Würfen vielen auch die 10 Pins des öfteren und so verging die Zeit wie im Fluge. Sämtliche Teilnehmer waren sich einig, es sollte nicht die letzte Bowlingrunde gewesen sein.. Lieben Dank an Conny für die gute Organisation und die tolle Idee...      


Zurück zur Übersicht ...