720#4
Motor Ford Tauns GXL (Knudsen)
1
Armaturentafel Mercedes-Benz 280SL / R107
2
Cockpit Opel Rekord C 1700
3
Cockpit 230 SL W113 (Pagode)
4
Nächste Freitagsrunde:
am 4. Mai 2018
Veranstaltungsort
wird noch bekannt gegeben !!!
für Mai offen

Klassiker Tage Schleswig-Holstein 20.+21.08.2016 Wir waren dabei..

20. Aug. 2016 |  Die Klassiker-Tage Schleswig-Holstein sind die Plattform für alle Oldtimerfreunde im Norden. Es sind zwar Hin-und zurück mit dem Auto rund 270 KM gewesen, diese haben sich aber mehr als gelohnt. Allein die Ausstellungsfläche und die mit viel Herz und Charme gestalteten "Stände" haben uns sehr gut gefallen ! Durch die moderaten Eintrittspreise sind die Klassiker-Tage Schleswig-Holstein aber auch ein Event für die ganze Familie. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...


Zurück zur Übersicht ...