720#4
Cockpit Glas 1300 GT
1
Armaturentafel Ford Taunus GXL (Knudsen)
2
Cockpit 230 SL W113 (Pagode)
3
2,4 Liter-Motor im Opel Kadett C
4
Nächste Freitagsrunde:
am 4. Mai 2018
Veranstaltungsort
wird noch bekannt gegeben !!!
für Mai offen

Es hat wieder "Allen" Spass gemacht... Das 3. Kombi Treffen "Made in Bremen"

07. Okt. 2017 |  Bereits zum 3. Mal trafen sich am 07. Oktober 2017 Besitzer und Liebhaber dieser einzigartigen Fahrzeuge der Baureihen S123 und S124 in deren "Geburtsstadt" Bremen. Obwohl es der Wettergott nicht so gut gemeint hatte wurden auf dem Außengelände mehr als 50 Kombis gesichtet. Im "Schuppen" gab es wieder viel zu sehen und zu bestaunen und natürlich fuhren die Züge unserer "Luftfilterdeckel Eisenbahn" immer pünktlich. Mehr davon demnächst hier auf unserer Seite... 


Zurück zur Übersicht ...